Wir arbeiten mit folgenden Organisationen zusammen

bund

Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden.

Wir sind Mitglied im Bund evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden. Mehr über den BEFG finden Sie hier.

allianz

Die Evangelische Allianz in Deutschland

Die Evangelische Allianz ist der am längsten bestehende Verbund aus evangelisch gesinnten Christen verschiedener Gruppen- Gemeindezugehörigkeiten. Eines der Ziele besteht darin, die geistliche Einheit von allen, die von Herzen an Jesus Christus glauben, bewusst zu machen und vor Ort bewusst zu leben. Mehr über die Evangelische Allianz in Deutschland erfahren Sie hier.

protactcs

M.S.E Protactics by Michael Stahl.

Die Schule der Modern Self Education ( M.S.E) legt nicht nur Wert auf die Kunst der Selbstverteidigung. Neben dem Ziel der Gewalprävention und des Selbstschutzes, ist es ein Herzensanliegen der Trainer, dass Menschen durch den Sport ihren eigenen Wert, ihre Würde und vor allem ihren Selbstwert finden. Mehr über M.S.E Protactics erfahren Sie hier.

aac

AAC - Arbeitsgemeinschaft Aalener Christen

Die AAC findet seinen Ursprung in der jährlich stattfindenden Allianz-Gebetswoche.In der AAC finden sich Christen aus unterschiedlichen Kirchen, Gemeinden oder anderen Gemeinschaften zusammen, um der Stadt in Form von evangelistischen, seelsorgerlichen und diakonischen Bereichen zu dienen. Mehr über den AAC erfahren Sie hier.

ack

AcK - Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen

Der AcK ist ein Zusammenschluss verschiedener Kirchen in Aalen. In Einheit und Liebe zu Gott und zueinander, wollen die Kirchen im AcK durch Gebet, Zeugnisse und durch ihren Dienst, Gott verherrlichen und der Stadt Aalen dienen. Mehr über den AcK erfahren Sie hier.

willow

Willow Creek Deutschland

Willow Creek Deutschland ist ein eigenständiger Zweig des weltweiten Netzwerks der Willow Creek Association. Ihre Vision ist es, dass Gemeinden vor Ort ihr volles von Gott gegebenes Potenzial entfalten können. Willow Creek Deutschland ist Mitglied der AMD ( Arbeitsgemeinschaft Missionarischer Dienste). Mehr über Willow Creek Deutschland erfahren Sie hier.