Unsere Vision


 

LEBEN. BRENNEN. BRANDSTIFTEN.

In Gemeinschaft das Leben teilen. Leidenschaftlich mit Jesus leben. Menschen mit Gottes Liebe begeistern.

 

LEBEN. Wir wollen unseren Glauben auf ehrliche Art und Weise in Gemeinschaft leben. Echte Beziehungen, im Glauben zuwachsen und einander zu ermutigen, ist uns wichtig. Komm wie du bist- jede/r soll sich bei uns willkommen und angenommen fühlen. 

BRENNEN.
Wir sind begeistert von Jesus und seine Liebe steckt uns an. Wir wollen einen Raum schaffen, in dem wir Gott erleben.
 

BRANDSTIFTEN. Wir wollen unseren Glauben auf ehrliche Art und Weise in Gemeinschaft leben. Echte Beziehungen, im Glauben zuwachsen und einander zu ermutigen, ist uns wichtig. Komm wie du bist- jede/r soll sich bei uns willkommen und angenommen fühlen.

 

Kontakt


nike

Bei Fragen, gerne eine E-Mail an: jugend@efg-aalen.de

Ansonsten, komm doch einfach mal vorbei! Du findest uns Freitagabends im Jugendraum der EFG-Aalen
(für die Young Generation), oder im Full House (Ernst-Abbe-Straße 16). Wir freuen uns immer über neue Gesichter.

 

Folge uns auf Social-Media und sei immer Up-to-date!

 
 
 
 
 
 
 

Berenike Schill

Bereichsleitung Jugend

Zum Anfang