Brandstifter MobilDas BRANDSTIFTER-MOBIL. Mit Kaffee, Getränken und Essensspenden vom örtlichen Bäcker ausgestattet stehen wir jeden Donnerstag Abend mit einem Wohnwagen auf dem Bahnhofsvorplatz unserer Stadt.

Wir wollen Jugendlichen und Erwachsenen eine Anlaufstelle bieten, mit ihnen connecten und sie wertschätzen. Unser Ziel ist es, ein positiver Gegenpol zu Alkohol, Drogen und Perspektivlosigkeit zu sein, Menschen zu lieben und unserer Stadt zu dienen.

 

Kontakt


nike

Bei Fragen, gerne eine E-Mail an: jugend@efg-aalen.de

Ansonsten, komm doch einfach mal vorbei! Du findest uns Freitagabends im Jugendraum der EFG-Aalen
(für die Young Generation), oder im Full House (Ernst-Abbe-Straße 16). Wir freuen uns immer über neue Gesichter.

 

Folge uns auf Social-Media und sei immer Up-to-date!

 
 
 
 
 
 
 

Berenike Schill

Bereichsleitung Jugend

Zum Anfang