Brandstifter - die Jugend


logo schwarz weiß folie

Unsere Vision


 

LEBEN. BRENNEN. BRANDSTIFTEN.

In Gemeinschaft das Leben teilen. Leidenschaftlich mit Jesus leben. Menschen mit Gottes Liebe begeistern.

 

Unsere Gruppen


 

  

YOUNG GENERATION.

[13-21]: Wir treffen uns immer Freitagabends um uns als Gruppe und Gott besser kennen zu lernen. Es gibt Lobpreis, einen kurzen Input, Spiele,  und jede Menge Snacks und Pizza. Ausserdem wollen wir regelmäßig besondere Abende haben wie beispielsweise eine Burger & Filme Nacht.  

Jugendraum der EFG- Aalen. // 19:30 

 

 

 

United.

[22 Aufwärts]: Wir treffen uns Freitagabends zu einem kurzen über-konfessionelen jungen Erwachsenen Treff. Mit Lobpreis, Input und Snacks. Immer am letzten Freitag im Monat, wollen wir eine Special-Action veranstalten um uns kennenzulernen, Spaß zu haben oder neue Dinge auszuprobieren. Komm gerne mal vorbei!

FULL HOUSE Ernst-Abbe Straße 16 // 20 Uhr

 

 

ALL TOGETHER.

Jeden 1. Freitag im Monat treffen wir uns zu einem Jugendgottesdienst, der von allen gestaltet wird. Ab 19:30 kann man sich zu Cocktails und Snacks vorher treffen. Um 20 Uhr startet das Programm und danach ist Open End, mit Billiard, Dart, Tischkicker und noch mehr Snacks.


Unsere Events


Brandstifter MobilDas BRANDSTIFTER-MOBIL. Mit Kaffee, Getränken und Essensspenden vom örtlichen Bäcker ausgestattet stehen wir jeden Donnerstag Abend mit einem Wohnwagen auf dem Bahnhofsvorplatz unserer Stadt.

SchatzsucheDie 'Schatzsuche'. Evangelisation mal anders.
Nachdem wir die Eindrücke im Gebet gesammelt haben, halten wir sie auf Schatzkarten fest. Damit gehen wir in Teams an die jeweiligen Orte, finden die Menschen (Schätze Gottes) ...

BSO19 1Der diesjährige Brandstifter SummerOutreach vom 28.7 - 08.08.19 in Kiel. Gemeinsam mit den "Gego-Youth" Jugendgruppen. Sei dabei und melde dich an!

 

Kontakt


nike

Bei Fragen, gerne eine E-Mail an: jugend@efg-aalen.de

Ansonsten, komm doch einfach mal vorbei! Du findest uns Freitagabends im Jugendraum der EFG-Aalen
(für die Young Generation), oder im Full House (Ernst-Abbe-Straße 16). Wir freuen uns immer über neue Gesichter.

 

Folge uns auf Social-Media und sei immer Up-to-date!

 
 
 
 
 
 
 

Berenike Schill

Bereichsleitung Jugend

Zum Anfang