Veranstaltungen


 

weihnachten22

So ein Stern kann sich ja auch mal irren - oder?

Herzliche Einladung zu unserem Weihnachtsgottesdienst am 24.12.22 um 16:30 Uhr in unserer Gemeinde! An Weihnachten feiern wir die Geburt unseres Herrn Jesus Christus. An seiner Geburtsgeschichte nehmen viele verschiedene Personen aus verschiedensten Gründen mit verschiedenen Gefühlen teil. Die Eltern, die keine Herberge mehr gefunden haben, die Hirten, die von einem Engel gerufen und zum Stall geschickt werden und auch die drei Weisen aus dem Morgenland, die von einem Stern geleitet zur Krippe finden.

Was haben sich die Weisen wohl gedacht, als sie den Stern aufgehen sahen? Haben sie geahnt, dass dort ein König geboren worden ist? Und haben sie sich die Frage gestellt, was für ein König dort auf die Welt gekommen ist? Ein liebevoller gerechter Herrscher? Ein gemeiner ruchloser Tyrann? In diesem Weihnachtsgottesdienst wollen wir dieser Frage auf die Spur gehen. Was ist uns eigentlich für ein König geboren worden? Predigen wird Chris Langer und es ist ein idealer Gottesdienst um Freunde und Familie mitzubringen.

Wir freuen uns auf euch!

Suchen

Predigten anhören

kopfhoerer dunkelgrauHier kannst Du die Predigten aus unseren Gottesdiensten hören.

                          Du brauchst nur den Lautsprecher anzuklicken.

Herrnhuter Losung

Die Losung wird geladen...

Ihr Weg zu uns

Ihr Abfahrtsort:

Zum Anfang