Veranstaltungen


 

waldweihnacht

Wir feiern Waldweihnacht

Im Dunkeln bei Feuerschein, vielleicht etwas ungemütlich, aber mit der besten Botschaft der Welt… damit kommen wir dem ersten Weihnachten vermutlich schon sehr nahe. Wir laden sämtliche Kinder, Eltern, Großeltern und alle anderen, die Lust auf einen besonderen Moment in dieser Adventszeit haben, am Freitag, den 16.12. zur Waldweihnacht ein. Treffpunkt ist um 17 Uhr am Wanderparkplatz Röthardt (https://goo.gl/maps/cBiNMSyrEGi89wF57). Von dort aus gehen wir gemeinsam etwa 10 – 15 Minuten zu einem vorbereiteten Ort im Wald.

Der Weg ist etwas abschüssig, aber kinderwagentauglich. Nach gemeinsamen Liedern und einer spannend-weihnachtlichen Geschichte lassen wir die kleine Feier bei Punsch und Gebäck ausklingen. Bitte denkt an gutes Schuhwerk und bringt einen Becher für den Punsch, sowie ein leeres Glas, in das ein Teelicht passt, mit.

Suchen

Predigten anhören

kopfhoerer dunkelgrauHier kannst Du die Predigten aus unseren Gottesdiensten hören.

                          Du brauchst nur den Lautsprecher anzuklicken.

Herrnhuter Losung

Die Losung wird geladen...

Ihr Weg zu uns

Ihr Abfahrtsort:

Zum Anfang