Veranstaltungen


 

hauskreisabend obi

Ein Abend für Hauskreise und Kleingruppen

Am 17. Oktober findet um 19:30 Uhr ein Impulsabend für Hauskreise und Kleingruppen mit Obi alias Thomas Oberdorf statt. Obi war lange Zeit in unserer Gemeinde sehr aktiv, hat Theologie studiert und ist nun CommunityPastor bei der EFG Gemeinde Braunschweig Connect.

Als Community Pastor ist ein Schwerpunkt von seiner Arbeit die Betreuung von Hauskreisen und Kleingruppen.

Er wird uns an diesem Abend in seine Arbeit mit hineinnehmen und uns Impulse und Ermutigung für gute Hauskreise und Kleingruppen geben.Eingeladen sind insbesondere die Leiter und Verantwortlichen von Hauskreisen und Kleingruppen, genauso aber
auch alle, die ein Herz für ihren Hauskreis oder ihre Kleingruppe haben und sich inspirieren lassen möchten. Es wird nicht nur um „klassische“ Hauskreise gehen, sondern auch um alle anderen Kleingruppen wie z.B. den Chor oder die Mutter-Kind-Gruppe. Der Abend findet im Bistro der Gemeinde statt und wird auch ins Online Bistro übertragen.

Suchen

Predigten anhören

kopfhoerer dunkelgrauHier kannst Du die Predigten aus unseren Gottesdiensten hören.

                          Du brauchst nur den Lautsprecher anzuklicken.

Herrnhuter Losung

Die Losung wird geladen...

Ihr Weg zu uns

Ihr Abfahrtsort:

Zum Anfang