Highlights


 

gemeinsamzumsee

Gemeinsam zum See

Am 22.08 und 05.09  wollen wir uns gemeinsam ab 15 Uhr am Bucherstausee treffen. Treffpunkt ist beim Badestrand in der Nähe des großen Spielplatzes. Ideal für Familien mit kleinen Kindern, aber auch für alle, die noch keine Kinder oder ältere Kinder haben. 

Wir wollen miteinander den Sommer langsam ausklingen lassen und die Möglichkeit nutzen, Gemeinschaft zu haben. Einen kurzen Fußmarsch entfernt gibt es auch ein Volleyballfeld. Wenn du an den Terminen noch nichts vorhaben solltest, würden wir uns freuen, dich zu sehen! Weitere Informationen bekommst du bei unserem Pastor Stephan Friedrich unter der E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Podcast

podcast klein Webiste2

Zum Anfang