weihnachtklein

Video-
weihnachtsgottesdienst

Aufgrund der Entwicklungen der Corona-Pandemie hat sich unsere Gemeinde dazu entschieden, unseren diesjährigen Weihnachtsgottesdienst als Video zu feiern. Ihr könnt ihn ab 14:00 auf Youtube ansehen. Wenn ihr den Weihnachtsgottesdienst ansehen möchtet klickt hier oder auf das Bild.

Auch wenn wir dieses Jahr nicht alle zusammen in unserer Gemeinde feiern können, wollen wir trotzdem Weihnachten feiern und uns an der Geburt unseres Herrn Jesus Christus freuen. Bei unseren Familien, mit Freunden oder vielleicht auch allein. Die Evangelisch-Freikrichliche Gemeinde Aalen wünscht allen eine frohe Weihnachtszeit, besinnliche Feiertage und viel Freude.

Das Foto wurde von Gareth Harper gemacht und ist auf der Plattform Unsplash zu finden.