Aktuelles


 

xEE Homepage

Wochenendseminar für Evangelisation

Vom 21.-24. Februar bieten wir in unserer Gemeinde ein Wochenendseminar für Evangelisation an. Walter Conzett von "Evangelism Equipment" wird mit zwei weiteren Trainern zu uns kommen und uns zeigen, wie einfach es sein kann entspannt mit anderen über seinen Glauben zu reden.

Wie leicht fällt es dir, mit Menschen in Kontakt zu kommen? 

Wie können wir das Evangelium Menschen weitergeben, die mit Gott nichts am Hut haben?

Hierfür gibt es einen Leitfaden - nicht als starres Muster, aber als Hilfestellung.
Und wenn du damit gute Erfahrungen gemacht hast: Es ist so wertvoll, all das anderen Glaubensgeschwistern weiterzugeben. Nichts ist effektiver als Multiplikation!

Weitere Infos und Anmeldung (bis 09.02.2019):
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 0170 6866538

Mehr über die Arbeit von Walter Conzett und Evangelism Equipment Deutschland findest du hier.

Suchen

Predigten anhören

kopfhoerer dunkelgrauHier können Sie die Predigten aus unseren Gottesdiensten hören.

                          Sie brauchen nur den Lautsprecher anzuklicken.

Herrnhuter Losung

Die Losung wird geladen...

Ihr Weg zu uns

Ihr Abfahrtsort:

Zum Anfang