Aktuelles


 

logo Zeitreise skaliert

Kinderbibelwoche

Auch in diesen Herbstferien gibt es wieder eine Ökumenische Kinderbibelwoche! Diesmal machen wir eine „Zeitreise zu schrägen Typen“ und besuchen Bartimäus und Zachäus in Jericho. Alle Kinder ab 6 Jahren sind herzlich eingeladen!

In Liedern, Theaterstücken und verschiedenen Workshops dürfen wir erleben, wie die Begegnung mit Jesus Menschen verändert. Am Dienstag (29.10.), Mittwoch (30.10.) und Donnerstag (31.10.) treffen wir uns jeweils von 9:30 Uhr bis 12 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus (Friedhofstr. 5).  Dort findet am Sonntag, den 3. November um 11 Uhr auch der Abschlussgottesdienst der Kinderbibelwoche statt, zu dem die ganze Familie eingeladen ist. Anschließend gibt es ein gemeinsames Mittagessen.

Flyer mit weiteren Informationen und zum Einladen von Freunden gibt es an der Infotheke in unserem Gemeindehaus.

Anmeldungen und Fragen bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Suchen

Predigten anhören

kopfhoerer dunkelgrauHier können Sie die Predigten aus unseren Gottesdiensten hören.

                          Sie brauchen nur den Lautsprecher anzuklicken.

Herrnhuter Losung

Die Losung wird geladen...

Ihr Weg zu uns

Ihr Abfahrtsort:

Zum Anfang