Aktuelles


 

veranstaltungen jubilum2

Kommt vorbei und lernt uns kennen

Am Samstag den 12. Oktober wollen wir von 10.00-16.00 Uhr unsere Türen öffnen. Wir wollen ein offenes Haus für Aalen sein, sodass Menschen die Möglichkeit haben uns kennen zu lernen.

Die Gruppen und Arbeitskreise unserer Gemeinde stellen sich vor, es wird ein Rahmenprogramm mit Musik und kreativen Beiträgen geben und wir wollen zusammen mit euch essen und trinken. Wir wollen mit der Stadt feiern.
Wir wollen unseren Gott, der uns reich mit dem Gebäude in der Oesterleinstraße beschenkt hat, feiern.
Wir wollen mit den Menschen feiern, die dieses Gebäude mit Leben erfüllen.
Aber vor allem wollen wir mit den Leuten feiern, die uns und dieses Haus noch nicht kennen.
Seid herzlich eingeladen und schaut vorbei. Es wird sich garantiert lohnen.

Suchen

Predigten anhören

kopfhoerer dunkelgrauHier können Sie die Predigten aus unseren Gottesdiensten hören.

                          Sie brauchen nur den Lautsprecher anzuklicken.

Herrnhuter Losung

Die Losung wird geladen...

Ihr Weg zu uns

Ihr Abfahrtsort:

Zum Anfang