Aktuelles


 

veranstaltungen jubilum

Lobpreis - künstlerisch und kreativ

Am Freitag den 11. Oktoberab 19:30 Uhr wollen wir im Rahmen unseres 10-jährigen Jubiläums in der Oesterleinstraße einen Lobpreisabend veranstalten. Wir wollen uns für diese Zeit bedanken, vor allem bei unseren Gott. An diesem Abend hat man die Möglichkeit, Gott anzubeten. Aber nicht nur durch Musik und Gesang.

An diesem Abend wollen wir einen Raum schaffen, in dem man sich ausprobieren und neue Arten der Anbetung für sich finden kann. Sei es durch Tanz, Poesie oder einfach ruhig werden. An diesem Abend soll jeder die Möglichkeit haben Gott so anzubeten, wie er es möchte. Seid also herzlich eingeladen ein Teil dieses Abends zu sein und Gemeinschaft mit Gott zu haben.

Suchen

Predigten anhören

kopfhoerer dunkelgrauHier können Sie die Predigten aus unseren Gottesdiensten hören.

                          Sie brauchen nur den Lautsprecher anzuklicken.

Herrnhuter Losung

Die Losung wird geladen...

Ihr Weg zu uns

Ihr Abfahrtsort:

Zum Anfang