Aktuelles


 

diemachtdergedanken

Seminar - Die Macht der Gedanken

Am 26. Oktober von 9.00-16.00 Uhr findet in unserer Gemeinde ein Seminar zum Thema: "Die Macht der Gedanken" statt. Im Rahmen unserer Reihe "Tief verwurzelt" freuen wir uns sehr Wilfried Veeser als Referent gewinnen zu können.

Er wird über das Gedankenkarusel in unseren Köpfen sprechen. Unter anderem wird es darum gehen, wie wir unsere Gedanken, und somit auch unsere Gefühle, beeinflussen können. Der Tag wird bereichert sein von Beispielen und praktischen Tipps für den Alltag. Wir laden jeden herzlich zu diesem besonderen Seminar ein und freuen uns über jeden Teilnehmer

Wenn du dich anmelden möchtest, dann schreib einfach an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. 

Der Seminarsbeitrag für den ganzen Tag ist 20€.

Zum Referent:

Pfarrer Wilfried Veeser, Trainer und Coach; verheiratet und Vater von vier erwachsenen Kindern. Er ist Fachlicher Leiter der Bildungsinitiative für Seelsorge und Lebensberatung (bildungsinitiative.net). Neben seiner Tätigkeit als Pfarrer in Dettingen unter Teck ist er Trainer für Führungspersönlichkeiten (inbus-institut.de) sowie Ehe- und Familienberater in eigener Praxis.

Mehr über Wilfired Veeser und seine Arbeit findet man auf seiner Website: https://www.veeser.net

 

Suchen

Predigten anhören

kopfhoerer dunkelgrauHier können Sie die Predigten aus unseren Gottesdiensten hören.

                          Sie brauchen nur den Lautsprecher anzuklicken.

Herrnhuter Losung

Die Losung wird geladen...

Ihr Weg zu uns

Ihr Abfahrtsort:

Zum Anfang