casting nets

Lobpreisabend mit Casting Nets

Wir haben die große Freude, am 23. und 24. März die Band Casting Nets bei uns haben zu dürfen. Die 2004 gegründete Band zeichnet sich durch ein breites musikalisches Spektrum und Melodien die im Ohr bleiben aus.

Als bekennende Christen, wollen sie mit ihrer Musik Gottes Liebe, Gnade und allmacht verkünden. Am Samstagabend den 23. März werden sie ab 19:00 Uhr einen Lobpreisabend in unserer Gemeinde veranstalten.

Der Abend wird unter dem Motto: "Shine for God" stehen und wird geprägt sein von freudigen Liedern, die noch lange in einem anklingen werden.  Der Eintritt ist frei, aber wer will, kann für die Band eine Spende abgeben. Am darauf folgenden Sonntag, werden sie unserer Gemeinde im Lobpreis dienen und ebenfalls Lieder aus dem Konzertabend wieder aufgreifen.

Wir freuen uns schon sehr auf dieses Wochenende und laden jeden herzlich dazu ein.

Mehr über Casting Nets, wie beispielsweise Hörproben, Workshopangebote oder die Möglichkeit die Band zu buchen, erfahren Sie auf ihrer Homepage.