tief verwurzelt

Segensworkshop mit Kirsten Pritschow

- Aufgrund von persönlichen Umständen, kann der Workshop nicht wie geplant stattfinden. Wir suchen nach einem alternativen Termin, den wir bekannt geben werden, sobald es möglich ist. -

Wir freuen uns, Kirsten Pritschow wieder bei uns haben zu dürfen. Im Rahmen unseres Gemeindeprogramms "Tief verwurzelt", hatten wir schon in Gottesdiensten und anderen Vorträgen das Glück, Kirsten referieren zu hören. Am 23. Februar wird Sie bei uns einen Workshop veranstalten zum Thema: "Segen im Alltag - alltäglich segnen". Wir laden jeden herzlich dazu ein und können jetzt schon garantieren, dass es sich lohnen wird. Ihre vergangenen Voträge und Predigten in unserer Gemeinde waren geprägt von lebendigen Bildern, gut verständlichen Vergleichen und motivierenden Aussagen.

Der Workshop wird von 14:00 bis 18:30 Uhr stattfinden. Der Eintritt ist frei, um eine Spende für die Gemeinde wird gebeten.

Wir freuen uns auf jeden der kommt und auf einen weiteren tollen Workshop.

Kirsten Pritschow hat das theologische Seminar in Arau/Schweiz besucht und arbeitet als Coach, Supervisorin und Eheseelsorgerin. Sie predigt über den Segen im Alltag und vertieft dieses Thema im Workshop mit praktischen Übungen und dem, was die Bibel zum Segen sagt. Kirsten erlebt und praktiziert Segnung als Brückenschlag zwischen Gott und uns Menschen.

Mehr über Kirsten Pritschow und über ihre Arbeit finden Sie auf ihrer Website: https://kirstenpritschow.de/